top of page

Der Gymi Boost 

Mit deinen Wünschen und Zielen durchs Gymi 

Gymi-Boost ist die perfekte Unterstützung für Schülerinnen und Schüler aller Kantonsschulen in der Schweiz. Unser Ziel ist es, dich während der Gymnasialzeit zu begleiten und einen schnellen, effizienten Fortschritt zu Top Noten zu ermöglichen.

Janick

Nachhilfelehrer Janick für den Kurs Gymi Boost

Ich heiße Janick, bin 17 Jahre alt und befinde mich im 4. Jahr an der Kanti am Burggraben. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und beschäftige mich mit technischen Aufgaben. Meine Stärken liegen in den Fächern Mathematik, Naturwissenschaften (Chemie, Biologie, Physik) und Wirtschaft. Ich bin in der Lage, komplizierte Konzepte einfach und verständlich zu erklären und gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe.

Lacher

Nachhilfelehrer Ivan für den Kurs Gymi Boost

Ich heiße Ivan, bin 18 Jahre alt und befinde mich im 4. Jahr an der Kanti am Burggraben. Meine Freizeit gestalte ich mit Schwimmen und Klavierspielen. Meine Stärken in der Schule liegen in den Fächern Physik, Geschichte und Geografie. Als Nachhilfelehrer bringe ich logisches Denken, strategische Vorgehensweisen sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit mit.

Die Entwickler

Unsere Services


  • 45 Min.

    39 Euro
bottom of page