top of page

Der Gymi Boost 

Mit deinen Wünschen und Zielen durchs Gymi 

Der Gymi-Boost ist die perfekte Unterstützung für Schülerinnen und Schüler aller Kantonsschulen in der Schweiz. Unser Ziel ist es, dich während der Gymnasialzeit zu begleiten und einen schnellen, effizienten Fortschritt zu Top Noten zu ermöglichen.

Janick

IMG_8210.jpeg

Ich habe meine Reise als Nachhilfelehrer begonnen, da ich es als meine Leidenschaft betrachte, Schülern bei schulischen Herausforderungen zu helfen. Im "Gymi Boost" stecken monatelange Überlegungen und Arbeit, um das Leben der Kantonsschüler zu erleichtern. Meine persönliche Matura habe ich durch das Nachhilfegeben, unter Berücksichtigung von Lernverhalten und -methoden, erfolgreich abgeschlossen. Daher betrachte ich mich als die geeignete Person, um dieses Angebot anzubieten. Während meiner Zeit an der Kanti hatte ich dank meines eigenen Systems nie Schwierigkeiten und konnte neben herausragenden schulischen Leistungen auch eigene Interessen verfolgen. Es erfüllt mich mit Leidenschaft, mein Wissen aus der Kanti weiterzugeben, und ich bin überzeugt, dass jeder mit etwas Disziplin und der richtigen Unterstützung genau das erreichen kann, was er sich vornimmt. Die von mir erstellten Lernpläne basieren auf meinem umfassenden Know-how und sind bewusst auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, damit wirklich jeder den perfekten Plan erhält. Selbst habe ich jahrelang nach solchen Plänen gelernt und kenne mich daher bestens aus.

Ivan

IMG_8208_edited.jpg

Die Entstehung des Gymi Boost ist für mich mehr als nur ein Projekt. Es ist die Verwirklichung etwas eigenes auf die Beine zu stellen. Mit meinem Schulfreund Janick habe ich diese Idee konkretisiert und unsere gemeinsamen Pläne in die Realität umgesetzt. Als Schüler, der sich dem Abschluss seines Gymnasiums nähert, bringe ich nicht nur eine Menge an Erfahrungen, sondern vor allem leidenschaftlich erworbenes Wissen in dieses Projekt ein. Meine sehr guten schulischen Leistungen in sämtlichen Fächern des Gymnasiums geben mir den Grundstein für die Tätigkeit als Nachhilfelehrer. In enger Zusammenarbeit mit Janick haben wir seine bewährte Nachhilfeplattform um diesen Kurs erweitert, um einen Raum zu schaffen, der nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch auf persönlicher Ebene ansetzt. Mit meiner starken Fähigkeit zur Kommunikation auf Augenhöhe schaffe ich eine unterstützende Umgebung für jede einzelne Schülerin und jeden einzelnen Schüler. Es ist mir eine Freude, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch gemeinsam mit Ihnen an persönlichem Wachstum und schulischem Erfolg zu arbeiten.

Die Entwickler

Gymi Boost

- Kostenloses Erstgespräch zur Analyse 
- Jede Woche ein massgeschneiderter Lernplan
- Wöchentliche Calls zur Besprechung des Plans

PS: Eine genauere Beschreibung der Leistungen finden Sie auf "weiterlesen".

2 Testwochen gratis!

39.90 pro Plan (Rest inklusive!)

danach

Zum Kurs
bottom of page